Frankfurt, 20.03.2020. Die auf den nationalen und internationalen Finanzmarkt spezialisierte Unternehmensberatung Severn Consultancy und das Tochterunternehmen Oro Services haben pünktlich zum Beginn der neuen Dekade ihren Onlineauftritt erneuert.

Attraktive Vermittlung komplexer Inhalte, das stand im Mittelpunkt der Anforderung an die neue Website. Herzstück dabei, das neue Media Center. In mehr als 20 Jahren Beratungspraxis hat Severn eine Vielzahl renommierter Unternehmen bei der effizienten Durchführung ihrer Projekte und der Optimierung unternehmensinterner Prozesse unterstützt. Dieses Know-how gibt Severn nun in Case Studies, Fact Sheets und Whitepaper weiter.

“Unser Markt ist stark in Bewegung. Deshalb wollen wir unseren Kunden die wichtigsten Themen kurz, knapp und aktuell auf den Punkt gebracht, vermitteln“, erläutert Michael Luderer, Gründer und Geschäftsführer von Severn und Oro die Motivation für die neue Website.

Entwickelt und umgesetzt wurde der Onlineauftritt von SMACK Communications GmbH aus Berlin.

Ansprechpartner für die Presse:

Julia Taron
Marketing Manager

Severn Consultancy GmbH
Hansa Haus
Berner Straße 74
60437 Frankfurt am Main

T +49 69 | 950 900-0
F +49 69 | 950 900-50
Julia.Taron@severn.de